Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 |

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und in der App zu Discounterpreisen erhältlich. Im August wird das Sortiment um eine weitere Eigenmarken-Linie mit Demeter-zertifizierter Babynahrung erweitert.

Berlin, 05. Juli 2024 – Mit MODDIA Baby setzt Knuspr auf Qualität zu Discounterpreisen. Die Linie umfasst 13 sorgfältig entwickelte Produkte, darunter Windeln, Windel Pants, Wickelunterlagen und Feuchttücher in drei Sorten: Classic, Sensitiv und Water. Die Water-Feuchttücher bestehen aus entmineralisiertem Wasser und Aloe Vera und sind damit besonders schonend für empfindliche Haut. Alle Tücher sind pH-neutral, plastikfrei und 100% biologisch abbaubar.

Optimaler Komfort und Trockenheit
Die Windeln und Windel Pants von MODDIA Baby sind frei von Parfums, Lotionen und Latex, nicht mit Chlor gebleicht und verfügen über einen Nässeindikator. Mit der Flash-Dry-Technologie ausgestattet, leiten sie Feuchtigkeit effektiv ab und sorgen für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die sanfte Innenschicht aus nachhaltig gewonnener Zellulose sowie die luftige Außenschicht garantieren hohen Tragekomfort.

Qualität zu Discounterpreisen – mit Geld-zurück-Garantie
Alle MODDIA Baby Produkte sind hypoallergen und dermatologisch getestet. So können sich Eltern sicher sein, dass die empfindliche Haut ihres Babys optimal gepflegt und geschützt wird. Zudem überzeugt MODDIA Baby mit Discounterpreisen: Windeln und Pants gibt es schon ab 3,59 Euro für eine 32-Stück-Packung, Feuchttücher für 0,95 Euro pro Packung (80 Tücher) und Wickelunterlagen (60 Unterlagen) für 1,65 Euro. Mit der Geld-zurück-Garantie von Knuspr können Eltern zudem die MODDIA Baby-Produkte risikofrei testen. Sollten sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, bekommen sie den Warenwert über die automatisierte Reklamationsfunktion zurückerstattet. 

Erweiterung um Säuglings- und Babynahrung
Im August wird die MODDIA Baby Produktfamilie durch eine eigene Linie mit Säuglings- und Babynahrung ergänzt: Die neue Marke LAMBINI bietet Demeter-zertifizierte Obst-Quetschies und Babybreie sowie Bio Anfangs- und Folgemilch.

Partner für Familien
Knuspr hat sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen einfacher und genussvoller zu machen. Das gilt insbesondere für Familien, die den mit Abstand höchsten Anteil der Kunden bei Knuspr ausmachen. Knuspr startete Mitte 2022 den Hörnchen-Club, ein kostenfreies Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zwölf Jahren, das Vorteile bietet wie kostenlose Lieferungen unter der Woche und besonders günstige Preise auf Produkte, die junge Familien besonders häufig brauchen. Der Hörnchen-Club erfreut sich zunehmender Beliebtheit und hat mittlerweile über 17.000 Mitglieder.

Mehr Informationen zu MODDIA Baby gibt es hier.

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696
E: knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Knuspr
Großer Kern GmbH
Timea Rüb-Scholz
E: presse@knuspr.de


Weitere Meldungen


Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

11.07.2024|Kategorien: KNUSPR, News|

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

05.07.2024|Kategorien: KNUSPR|

Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang

Pressemitteilung | Prag, 28. Juni 2024 | Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang Die Investitionsrunde wird angeführt von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE), gemeinsam mit Sofina, Index Ventures, Quadrille und TCF Capital, und ergänzt durch Wachstumskapital im Rahmen der Scale-Up-Initiative der Europäische Investitionsbank [...]

28.06.2024|Kategorien: KNUSPR, News, Top News Home|
2024-07-22T11:58:13+02:00
Nach oben