News | München, 21.12.2018 |
XING Branded Content Kampagne
Für XING SE haben wir mit Harry G eine Branded Content Kampagne konzipiert und umgesetzt.
Für die Betreiberin des größten beruflichen Netzwerks im deutschsprachigen Raum ist es die erste Branded Content Kampagne im Rahmen Ihrer Markenkommunikation.
Die mehrteilige Content-Produktion mit Szenen aus der „Arbeitsrealität“ nähert sich unterhaltsam den alltäglichen Herausforderungen des heutigen Büroarbeiters. Die Videoserie wird im Rahmen der XING Jahresstart-Kampagne bis Mitte Januar 2019 online und auf Social Media Plattformen veröffentlicht.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter DATENSCHUTZ.
–
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter DATENSCHUTZ.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter DATENSCHUTZ.