News | München, 04.01.2021 |

#rücksichtsvolldurchbayern |

Dieser Winter ist wie kein anderer. Nicht für Wintersportler, und schon gar nicht für die Natur und die Tiere in den bayerischen Wäldern. Skilifte zu, Pisten zu, Berghütten sowieso – und so viel Schnee und kalte Temperaturen wie schon lange nicht mehr. Also geht’s natürlich rauf auf den Berg. Mit Tourenski, mit Schneeschuhen oder einfach zu Fuß.
Damit die Natur nicht darunter leidet, dass mehr Menschen als sonst mit teils unerprobtem Gerät unterwegs sind, sollten Wintersportler ein paar Regeln beachten – um weder sich noch andere in Gefahr zu bringen.
Mit der Kampagne „Auch auf dich kommt’s an!“ wirbt die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH um Rücksicht und Verantwortung im Umgang mit der Natur und den Tieren.

Wir unterstützen die aktuelle Kampagne der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH mit mehreren Harry G Videos, in denen er – in bester Harry-G-Manier – den sprichwörtlichen Finger in die Wunden legt …