News | München, 23. April 2020 – Der Schauspieler Paul Sedlmeir wird ab sofort von RING OF FIRE vertreten.

Paul Sedlmeir, geboren 1981 in Starnberg, ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist ein Spross der berühmten Schauspielerfamilie Hörbiger.
Dem breiten Publikum wurde er bekannt, als er 2011 in die Rolle des gutmütigen Polizeimeisters Martin Riedl in der ARD Vorabend-Erfolgsserie Hubert und Staller schlüpfte und seither zum absoluten Publikumsliebling avancierte.
Darüber hinaus spielte Sedlmeir u.a. in der Serie Sketch History, die sich mit Humor dem Thema Weltgeschichte widmet und in drei aufeinander folgenden Jahren mit dem Deutschen Comedy-Preis in der Kategorie „Beste Sketch-Show“ ausgezeichnet wurde.

Unsere in München ansässige Agentur freut sich, für Paul Sedlmeir als Management tätig zu werden.

Weitere Infos www.paul-sedlmeir.de

Foto: ARD/TMG