News | München, 03.04.2018 |

Harry G live DVD ab sofort im Handel

Das aktuelle live Programm #HarrydieEhre von Harry G ist ab sofort auf DVD und als download erhältlich, exklusiv für Amazon Prime Kunden ist das Programm auch als stream im Prime Video Paket enthalten.

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen!
Wannabes und Trends sind die Zielscheibe seines Programms, er seziert sie ohne Rücksicht auf Verluste ebenso leidenschaftlich wie ungeniert und macht dabei auch vor seinem Publikum nicht halt. Ist brunchen Männersache? Fleisch oder Gemüse? Single oder Beziehung? Welches Dating Portal? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Harry G offen, ehrlich und … sehr subjektiv. Wer sich für cool hält, weil er Rollerblades besitzt, in weißen Klamotten zu Mottopartys rennt oder sein Essen auf Facebook postet: Hier wird er eines Besseren belehrt.
Die Show #HarrydieEhre wurde im Winter 2017 im ausverkauften Circus Krone in München live aufgezeichnet.

Nach über 100 größtenteils ausverkauften Shows wird aufgrund der hohen Nachfrage die Tour bis Ende 2018 mit 50 neuen Terminen und Zusatzshows verlängert. Im Circus Krone in München gibt es im Juni 2018 mittlerweile die 8te Zusatzshow.

http://bit.ly/Harry-G-DVD