Innovationstag 2018 der GMH Gruppe

News |  München, 27.11.2018 |

2. Innovationstag der GMH Gruppe

Für die Georgsmarienhütte Holding GmbH haben wir am 20.11.2018 den zweiten Innovationstag organisiert, der dieses Mal in ehemaligen Produktionshallen auf dem Gelände der Energietechnik Essen GmbH veranstaltet wurde.

Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmen und Hierarchieebenen der gesamten GMH Gruppe setzten sich mit Innovationen und Trends auseinander und konnten sich im Rahmen von Workshops mit Technologiepartnern austauschen. Erstmaliger wurde der GMH Innovationspreis im Rahmen des Innovationstages 2018 an Mitarbeiter verliehen.

Die RING OF FIRE GmbH zeichnete als Agentur zum zweiten Mal für die Entwicklung und das Design des Raumkonzeptes, sowie die Organisation und Durchführung des Events verantwortlich.

Weitere Informationen:
www.gmh-gruppe.de

2018-12-01T20:03:01+00:00