Pressemitteilung | München, 24.11.2016 |

Grandioser Tourauftakt für Harry G

Mit mehr als 40.000 verkauften Tickets für sein neues Bühnenprogramm #HarrydieEhre knüpft der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene Harry G an den großen Erfolg seines Debüt-Programms „Leben mit dem Isarpreiß“ an.

Bis Juni 2018 ist Harry G mit seinem neuen Programm mit mehr als 100, teils schon ausverkauften, Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Das Highlight in München: Im renommierten Circus Krone wird es im Frühjahr gleich drei Showtermine geben – zwei davon sind bereits ausverkauft.

In seinem neuen Programm #HarrydieEhre hält Harry G seinen Mitmenschen erfrischend bissig und mit intelligentem Witz den Spiegel vor und konfrontiert sie mit Trends und Absurditäten des Alltags. Die temperamentvollen Tiraden von Harry G sind nichts für Zartbesaitete, bleiben mit einer ordentlichen Portion Selbstironie aber stets menschlich.

Markus Stoll, so der bürgerliche Name von Harry G, ist über die Bühne und die sozialen Medien hinaus auch als Schauspieler zu sehen. Er glänzt u.a. als Sketchpartner in der BR Show Grünwald Freitagscomedy, sowie in Gast- und Episodenrollen bei den Rosenheim Cops, in der Kultserie München 7 und im Kinofilm Männertag. Des Weiteren begannen im Spätsommer die Dreharbeiten zu seiner eigenen Comedy-Serie „Harry die Ehre“.

Markus Stoll ist gebürtiger Regensburger und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit am Schliersee. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und Buenos Aires. Seit 2006 lebt der heute 37-jährige in München. Zu seinen Hobbies zählen Eisbach-Surfen, FreeSki und Mountainbiken. Er bewundert Gerhard Polt und Fredl Fesl und ist Fan von Helge Schneider und Harald Schmidt. Sich selbst sieht Markus Stoll als zeitgemäßen Bayern, für den Tradition und Moderne (fast) keine Gegensätze sind.

www.harry-g.com

www.facebook.de/harrygueber

www.youtube.com/user/berri7890

Pressemitteilung

Download -> 161124_PM_Harry_die_Ehre.docx

Die Bilder und Texte stehen Ihnen für eine journalistisch-redaktionelle Verwendung mit der Quellenangabe honorarfrei zur Verfügung.
Quellenangabe bei den Fotos -> „HARRY G ©Christian Brecheis“