Pressemitteilung RECTICEL SCHLAFKOMFORT GmbH | Bochum, 23.02.2015 |

Aus- und Weiterbildung auf neuem Niveau: Die Schlaraffia Expertentage 2015

Ein weiterer Schritt zur Stärkung des Handels: Schlaraffia präsentiert sein neues Schulungskonzept, die SCHLARAFFIA EXPERTENTAGE.

Bochum, 23.02.2015 – Um die Mitarbeiter des Handels zu unterstützen sowie den stetig wachsenden Anforderungen der Konsumenten professionell und souverän begegnen zu können, hat Schlaraffia die Aus- und Weiterbildungsreihe SCHLARAFFIA EXPERTENTAGE ins Leben gerufen.

Christoph von Wrisberg, Sales Director RECTICEL SCHLAFKOMFORT GmbH: „Mit den SCHLARAFFIA EXPERTENTAGEN begegnen wir aktiv der schwindenden Loyalität gegenüber dem Einzelhandel, denn die Investition in kompetente und gut ausgebildete Verkäufer führt zu deutlich höherer Kundenzufriedenheit und somit dann zum erfolgreichen Kaufabschluss. Mit den SCHLARAFFIA EXPERTENTAGEN setzen wir daher auf eine systematische Aus- und Weiterbildung unserer Handelspartner. Dies wird in einer inspirierenden und völlig neuen Art geschehen.“

In zwei Modulen vermitteln die SCHLARAFFIA EXPERTENTAGE unterschiedliche  Themenschwerpunkte. Modul 1, das im Mai am Standort Wattenscheid stattfindet, widmet sich umfangreich den Schwerpunkten Produkt- und Marken Knowhow.

Das im September in Berlin stattfindende Modul 2 steht ganz im Zeichen von Verkaufsstrategie und -psychologie sowie der Weiterentwicklung der persönlichen Kommunikationsmethoden. In kleinen Gruppen vermitteln erfahrene Trainer fundiertes Fachwissen, praxisnahe Techniken und die besten Strategien für kompetente Beratung und erfolgreiche Verkaufsgespräche.

Weitere Informationen sowie die Termine finden Sie hier:
www.schlaraffia-expertentage.de