Pressemitteilung RING OF FIRE GmbH | München, 17.12.2014 |

Harry G neuer Stammgast bei der BR „Grünwald Freitagscomedy“

„Hock ich beim Frühschoppen, um 7 in der Früh, wen treff’ ich? Den Grünwald! Du und nach 8 Halbe und 4 Willi hat er dann gesagt: Harry ich will ein Autogramm von dir. Denk ich mir: Ok, wenn der alte Mann ein Autogramm will, bitte… Das war aber der Vertrag für die Freitagscomedy! Und jetzt häng ich drin!“

Der bayerische Grantler Harry G wird ab Februar in der BR-Sendung „Grünwald Freitagscomedy“ der Mann an Günter Grünwalds Seite sein.

München, 17.12.2014 – Ab dem 6. Februar 2015 spielt Harry G an der Seite von Günter Grünwald und Co. in der renommierten BR Comedy-Sendung „Grünwald Freitagscomedy“. Diese Kombination verspricht geballten bayerischen Humor der Extraklasse: lustig, satirisch und brandaktuell. Ob als Grantler, der auf YouTube und auf Bayerns Bühnen für Furore sorgt, oder in anderen komischen Rollen: Harry G nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht im Bayerischen Fernsehen…

Die „Grünwald Freitagscomedy“ ist eine von Günter Grünwald moderierte Late-Night-Show im Bayerischen Fernsehen. Seit 2003 sorgt Günter Grünwald für die perfekte Freitagabend-Unterhaltung. Mit satirischen Stellungnahmen zur Lage der Nation, witzigen Sketchen und grandiosen Gastauftritten präsentiert sich die „Grünwald Freitagscomedy“ so, wie die Fans sie seit Jahren lieben: bissig, bayerisch und brutal lustig.

Mit mehr als 6 Millionen Clicks auf seine grantigen Videobotschaften auf YouTube und einer riesigen Fangemeinde auf Facebook ist Harry G als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt. In seinen Videos und seinem Bühnenprogramm beschäftigt er sich mit Alltagsthemen und -begegnungen, die er sich dringend von der Seele reden muss. Bei seinen 90-minütigen Shows erzählt Harry G skurrile Geschichten aus dem Leben in der bayerischen Landeshauptstadt und dem Umland und schlüpft dabei in die Rolle der unterschiedlichsten Figuren. Bewusst überzogen skizziert er den Isarpreiß und veranschaulicht die Auswirkung von dessen Lebensstil auf die bayerische Gesellschaft.

Wer die Schimpftiraden des grantelnden Bayern-Botschafters Harry G live erleben will muss schnell sein – die Termine zu seinem Bühnenprogramm „Leben mit dem Isarpreiß“ sind meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Im kommenden Jahr spielt er mehr als 80 Termine, darunter 3 mal den renommierten Circus Krone. Von diesen Terminen sind zwei bereits ausverkauft.

www.harry-g.com | Harry G auf Facebook | Harry G auf YouTube

Foto: © Christian Brecheis