Pressemitteilung RECTICEL SCHLAFKOMFORT GmbH | Bochum, 01.12.2014 |

Schlaraffia präsentiert Boxspring Bettenkonfigurator

Mit wenigen Mausklicks das persönliche Traumbett nach Maß virtuell gestalten – das ermöglicht der neue Boxspring Bettenkonfigurator von Schlaraffia.

Bochum, 01.12.2014 – Nach der erfolgreichen Markteinführung der neuen Boxspring Kollektion wartet Schlaraffia mit einer kundenorientierten Besonderheit auf: dem Boxspring Bettenkonfigurator. Damit gibt Schlaraffia seinen Kunden ein attraktives Online-Tool zur individuellen Gestaltung des persönlichen Wunschbettes an die Hand. Gleichzeitig reagiert das Unternehmen auf den aktuellen Trend, dass sich immer mehr Kunden im Vorfeld des Besuchs im Fachhandel, bereits im Internet über das gewünschte Produkt informieren.

Mit dem Schlaraffia Konfigurator und einer Auswahl aus 70.000 Varianten rückt Schlaraffia einmal mehr die Individualität des Kunden in den Fokus. Die neue Schlaraffia Boxspring-Kollektion präsentiert sich in einem zeitgenössischen Design, gepaart mit technischen Raffinessen und Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz nach eigenen Vorstellungen kann der Kunde nun auch online Betthäupter und Füße, sowie Matratzen und Topper mit einer exklusiven Auswahl an modernen Stoffen aus bester Qualität, kombinieren und so sein ganz persönliches Bett konfigurieren. Als besonderes Highlight bietet der Konfigurator die Möglichkeit, durch einen Foto-Upload das Wunschbett im eigenen Schlafzimmer virtuell probezustellen.

Flankiert wird der Launch des SCHLARAFFIA Bettenkonfigurators von einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne in deren Mittelpunkt umfangreiche POS und Social Media Aktivitäten stehen. Auf der Facebookseite von SCHLARAFFIA haben Schlaraffia Kunden die Möglichkeit im Rahmen eines Gewinnspiels rund um den SCHLARAFFIA Bettenkonfigurator ihr ganz persönliches, selbst konfiguriertes Traumbett zu gewinnen: bit.ly/Schlaraffia_Boxspring_Verlosung

Schlaraffia Bettenkonfigurator Video: bit.ly/Schlaraffia_Konfigurator

www.schlaraffia.de . www.geltex-inside.com . www.recticel.com