Pressemitteilung RECTICEL SCHLAFKOMFORT GmbH | Bochum, 05.08.2014 |

Schlaraffia präsentiert seine neue und innovative Boxspring-Kollektion

Stilvolles Design in Kombination mit dem Komfort von GELTEX® inside: Das ist die neue Kollektion von Boxspring-Betten aus dem Hause Schlaraffia.

Bochum, 05.08.2014 – Die Schlafexperten von Schlaraffia vereinen die stilvollen Designs ihrer neuen Boxspring-Kollektion mit dem Komfort der bewährten Matratzen mit GELTEX® inside. Durch diese neuartige Kombination entstehen exklusive Boxspring-Betten, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und gesunden Schlaf und maximale Regeneration gewährleisten.

Die neue Boxspring-Kollektion präsentiert sich in einem zeitgenössischen Design, gepaart mit technischen Raffinessen. Ganz nach eigenen Vorstellungen kann der Kunde Betthäupter und Füße mit einer exklusiven Auswahl an modernen Stoffen aus bester Qualität kombinieren.

Die Boxspring-Unterkonstruktion überzeugt mit einem ergonomischen 7-Zonen Taschenfederkern und ist in verschiedenen Varianten, entweder mit Bettkasten oder mit einem Motor zur individuellen Anpassung der Liegeposition, erhältlich.

Auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt kann der Kunde bei der Wahl der Matratze aus der Vielfalt der aktuellen Schlaraffia Matratzen-Kollektion in unterschiedlichen Härtegraden wählen. Die hochwertigen Matratzen mit flexibel gesteckten Taschenfederkernen sind einteilig stoffbezogen erhältlich und können trotz durchgehendem Matratzenkern mit zwei unterschiedlichen Härtegraden ausgestattet werden. Hochwertige Topper in 3  verschiedenen Modellen, z.B. auch mit GELTEX® inside, komplettieren das Boxspring-Bett.

Alternativ können die bewährten Matratzen mit GELTEX® inside mit den neuen Boxspring Betten kombiniert werden. Die innovativen Matratzen mit GELTEX® inside, der patentierten Materialkombination aus hochelastischem Gel und luftdurchlässigem Schaumstoff, ermöglichen eine perfekte Balance zwischen Druckentlastung, Körperunterstützung und Atmungsaktivität. Bei den Matratzen mit GELTEX® inside ist die Topperfunktion bereits durch den komfortablen GELTEX® Schaum integriert.

Flankiert wird der Relaunch der Schlaraffia Boxspring-Kollektion von einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne in deren Mittelpunkt umfangreiche POS Aktivitäten stehen, dies begleitet von einer nationalen GELTEX® inside Werbekampagne im Herbst 2014.

www.schlaraffia.de . www.geltex-inside.com . www.recticel.com

RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation .
Lena Kubowitsch
Weißenburger Straße 19 . 81667 München