Pressemitteilung RING OF FIRE GmbH | München, 29.08.2014 |

Harry G „Leben mit dem Isarpreiß“ am 21. April 2015 live im Circus Krone

Aufgrund der großen Nachfrage in München präsentiert Harry G am 21. April 2015 im Circus Krone sein aktuelles Programm „Leben mit dem Isarpreiß“.

München, 29.08.2014 – Der vorläufige Höhepunkt für Harry G, der erst seit 4 Monaten mit seinem ersten Live-Programm sehr erfolgreich im Münchener Umland unterwegs ist: Ein Soloauftritt im renommierten Circus Krone! Nachdem in München 6 Termine im Schlachthof innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, präsentiert er am 21. April 2015 in dieser traditionsreichen Location sein aktuelles Programm „Leben mit dem Isarpreiß“.

Mit mehr als 6 Millionen Clicks auf seine grantigen Videobotschaften auf YouTube und einer riesigen Fangemeinde auf Facebook ist Harry G als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt. In seinem Bühnenprogramm beschäftigt er sich mit Alltagsthemen und
-begegnungen, die er sich dringend von der Seele reden muss. Erfrischend bissig und manchmal politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage. In 90 Minuten erzählt Harry G skurrile Geschichten aus dem Leben in der bayerischen Landeshauptstadt und dem Umland und schlüpft dabei in die Rolle der unterschiedlichsten Figuren. Bewusst überzogen skizziert er den Isarpreiß und veranschaulicht die Auswirkung von dessen Lebensstil auf die bayerische Gesellschaft.

Markus Stoll ist Harry G. Der gebürtige Regensburger verbrachte einen Großteil seiner Kindheit mit seiner Familie am Schliersee. Seit 2006 lebt und arbeitet er in München. Wenn er nicht gerade über neuen Themen brütet, die er in Clips oder auf der Bühne zur Sprache bringt, frönt der sportliche 35-jährige seinen Hobbies Eisbach-Surfen, FreeSki und Mountainbiken. Er ist ein großer Bewunderer von Gerhard Polt und Fredl Fesl und Fan von Helge Schneider und Harald Schmidt. Sich selbst sieht Markus Stoll als zeitgemäßen Bayern, für den Tradition und Moderne keine Gegensätze sind.

Nachtrag: Der Cirkus Krone Termin am 21.04. und der Zusatztermin am 12.05.2015 ist ausverkauft.

Es gibt einen weiteren Zusatztermin am 29.10.2015 im Circus Krone.

Tickets gibt es hier

Alle aktuellen Tourdaten gibt es hier…

HARRY G auf Facebook

HARRY G YouTube Kanal

Foto: Mike Heider

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation .
Lena Kubowitsch
Weißenburger Straße 19 . 81667 München
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
lena.kubowitsch@ring-of-fire.de