News | München, 31.01.2014 |

Markus Stoll aka Harry G neu im Management von RING OF FIRE

Die RING OF FIRE GmbH übernimmt das Management des bayerischen Comedian Harry G

München, 31. Januar 2014 – Ab sofort zeichnet die RING OF FIRE GmbH als Agentur für das Management und die Vermarktung des Comedian Markus Stoll verantwortlich. Markus Stoll, der in der Rolle des Harry G in sozialen Netzwerken seit 2013 für großes Aufsehen sorgt, arbeitet im Augenblick an seinem Programm mit dem er seine Erfolgsstory auf der Bühne weiterführen wird.

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv seiner Fans: Mit rund 1.5 Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und über 50.000 Fans auf Facebook ist Markus Stoll in seiner Rolle des Harry G – dem zeitgemäßen „Botschafter“ bayerischer Lebensart – bereits bestens bekannt. Der gebürtige Regensburger verbrachte einen Großteil seiner Kindheit in Hausham am Schliersee, lebt seit mehr als 7 Jahren in München und weiß wovon er spricht.

Seine Clips handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage: Lokale Themen wie die „Isarpreißn“, die „Wiesn“ oder die „Weißwurscht“, aber auch bundesdeutsche Horrorszenarien wie „Silvester“ oder „Weihnachtsmärkte“. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: „Die Wahrheit sagen“.

www.harry-g.com 

www.facebook.de/harrygueber

KONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation I Management
Weißenburger Straße 19 . 81667 München
T +49 89 4161 58 690 . F + 49 89 4161 58 692
servus@ring-of-fire.de