News | München, 23.09.2013 |

FASHION ID sponsert Sixt Damen-Wiesn

RING OF FIRE hat für FASHION ID, den neuen Online Shop des renomierten Bekleidungshauses Peek & Cloppenburg, ein umfangreiches Sponsoringpaket für die Sixt Damenwiesn am 23.09.2014 zum Oktoberfest geschnürt. 

FASHION ID ist ein neues Shopping-Konzept, das das Beste aus der On- und Offline-Welt verbindet. Der gleichnamige Online Shop steht für eine deutschlandweite, nahtlose Cross Channel-Experience und verbindet dabei die Stärken des traditionellen Handels mit jenen des Online-Shoppings.

Die Sixt Damenwiesn ist ein fester Termin im Kalender von hochrangigen Vertreterinnen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Film, Politik und Kultur und eine mediales Ereignis mit großer Reichweite. Im Rahmen dieses Events sammelt die Gastgeberin Regine Sixt mit großem Engagement Spenden für ihre Stiftung „Tränchen Trocknen“, die zahlreiche Projekte für bedürftige Kinder im In- und Ausland unterstützt. 

Mehr Informationen zu Fashion ID:
www.fashionid.de

Mehr Informationen zur Regine Sixt Stiftung:
www.regine-sixt-kinderhilfe.de