News | München, 20.09.2012 |

RING OF FIRE übernimmt die PR für PITCH

Die RING OF FIRE GmbH ist ab sofort für die Pressearbeit des Modelabels PITCH verantwortlich.

Ist es nicht an der Zeit, dem Sport Nummer 1 ein Sprachrohr auf den Leib zu schneidern? Sollten die Getreuen von König Fußball seine royalen Botschaften nicht in den prächtigsten Gewändern verbreiten?

Surfer können ihre Liebe zum Wellenreiter bei jedem Wetter an jedem Ort der Welt in ihren Outfits ausdrücken, ohne dafür einen Neoprenanzug tragen zu müssen. Fußballfans können zwar die Liebe zu ihrem Verein in einem Nylontrikot ausdrücken – doch wie die Leidenschaft für den Sport? Und wie können sie dabei alltagstauglich, modisch und stylisch gekleidet sein, ohne verkleidet auszusehen?

Die Antwort heißt PITCH!

PITCH ist die neue Sportfashionmarke für alle, die Fußball leben und lieben.

PITCH liefert das Outfit für die Zeit zwischen Abpfiff und Anstoß.

PITCH ist gewebte Fußballleidenschaft.

Von T-Shirts, über Polos bis Hoodies, moderne Schnitte, beste Materialien – PITCH bietet die Kollektion für den Ausdruck eines Lebensgefühls, einer Passion, einer einmaligen Liebe.