News | Berlin, 06.07.2012 |

MICHALSKY StyleNite livestream zur Fashion Week Berlin Juli 2012

Am Freitag, den 6. Juli 2012, fand mit der MICHALSKY StyleNite erneut einer der Höhepunkte der Mercedes Benz Fashion Week Berlin statt, bei der der Stardesigner Michael Michalsky im Tempodrom vor 1.500 geladenen Gästen seine neue Kollektion präsentierte. „Personal Sunshine“ ist das Thema für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 und war gleichzeitig das Motto der MICHALSKY StyleNite.

MICHALSKY präsentierte zum ersten Mal die Männer- und Frauenkollektionen in zwei großen separaten Fashion Shows im Rahmen der StyleNite.

Die RING OF FIRE GmbH in Zusammenarbeit mit unserem Partner livedome streamte die Fashion-Show aus dem Tempodrom live im Internet. Der livestream der Show wurde auf der MICHALSKY homepage, diversen Mode und Entertainment Portalen, Facebook und auf der Seite des Hauptsponsors DHL übertragen.