News | München, 06.04.2010 |

RING OF FIRE verantwortet für acatech die Projektleitung der Senatsveranstaltung 2010

acatech legt die Projektleitung für eines seiner wichtigsten Highlights, die jährlich stattfindende Senatsveranstaltung, in diesem Jahr in die Hände der RING OF FIRE GmbH.

Die jährlich stattfindende Senatsveranstaltung fördert die Vernetzung der Senatorinnen und Senatoren aus Wirtschaft und Wissenschaft. Die Senatsmitglieder sind nicht nur wichtige Botschafter der Ziele und Ergebnisse der Akademie, sie sind auch wichtige Impulsgeber und großzügige Förderer der Arbeit der von acatech. Die Veranstaltungen im Rahmen der Senatsveranstaltung spiegeln diesen Dreiklang beispiellos.

Die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften ist die erste nationale Wissenschaftsakademie Deutschlands. acatech vertritt die Technikwissenschaften im In- und Ausland; die Akademie berät Politik und Gesellschaft in technikbezogenen Zukunftsfragen mit dem Ziel: nachhaltiges Wachstum durch Innovation.

Video: Interview mit Oliver Conrad über die Bettenkollektion Grand Luxe by Superba

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter DATENSCHUTZ.