Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.04.2023 |
Was Knuspr-Kunden an Knuspr stört
Online-Supermarkt Knuspr reagiert auf Kundenwunsch Nummer 1 und senkt den Mindestbestellwert
München, 11. April 2023 – Der Online-Supermarkt Knuspr hat über die letzten Wochen erneut intensive Kundenbefragungen durchgeführt. Am häufigsten wurde der Wunsch geäußert, auch kleinere Einkäufe unter der Woche erledigen zu können. Knuspr kommt diesem Anliegen nun mit der sofortigen Senkung des Mindestbestellwerts nach: Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird ab sofort ab 29 Euro Warenwert und von Freitag bis Montag ab 39 Euro geliefert.
Martin Foerster, Customer Care Direktor von Knuspr erklärt: „Im Grunde genommen ist unser Ziel doch ganz einfach: Wir wollen das Leben unserer Kunden spürbar einfacher machen. Dieses Ziel können wir schlichtweg nur erreichen, wenn wir verlässlich auf Kunden-Feedback reagieren. Aus diesem Grund – und ganz nach dem Motto “Hinterfrage den Status Quo” – setzen wir alles daran, die Rückmeldungen, die uns erreichen, auch schnellstmöglich umzusetzen, um sowohl unser Sortiment als auch unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Der durchschnittliche Bestellwert liegt bei Knuspr im Gegensatz zu Mitbewerbern konstant über 100 €. Daher können wir aktuell bewusst auch mehrere kleinere Einkäufe verkraften.”
Die Senkung des Mindestbestellwerts ist nur eine Änderung von vielen, mit denen Knuspr auf Kundenwünsche reagiert, um den Einkauf noch einfacher und attraktiver zu gestalten. Im kostenlosen Hörnchen-Club, dem Knuspr-Vorteilsprogramm speziell für Familien, erwarten Mitglieder viele Vorzüge wie z.B. kostenlose Lieferungen und Cashback-Aktionen. Knuspr-Kunden haben darüber hinaus seit kurzem die Möglichkeit, ihre Einkaufswünsche bis zum Absenden der Bestellung in ihrer eigenen Einkaufsliste zu hinterlegen und jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Und sollte sich der Preis für ein Produkt ändern, seitdem es in den Einkaufskorb gelegt wurde, wird selbstverständlich auch das transparent kommuniziert. „Bei uns sitzt wirklich der Kunde bzw. die Kundin im Fahrersitz und wenn es Barrieren gibt, die ein bestmögliches Einkaufserlebnis bei uns verhindern, warum sollten wir nicht alles dafür tun, diese zu beseitigen?”, ergänzt Foerster.
PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de
KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de
Weitere Meldungen
Neues Führungsteam für Knuspr und Gurkerl
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 01.06.2023 | Neues Führungsteam für Knuspr und Gurkerl Carolin Kracmer, Stephan Lüger und Lorenz Diederichs übernehmen gemeinsam die Geschäftsleitung Das neue Führungsteam: Carolin Kracmer (Marketing Director), Stephan Lüger (Commercial Director) und Lorenz Diederichs (Operations Director) München, 01. Juni 2023. Interner Führungswechsel beim Online-Supermarkt Knuspr (Deutschland) und Gurkerl (Österreich). Die [...]
Knuspr greift mit neuer Eigenmarke im Preiseinstiegssegment an
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 25.05.2023 | Knuspr greift mit neuer Eigenmarke im Preiseinstiegssegment an Die neue Eigenmarke KITCHIN’ liefert (Bio-)Kochzutaten mit kompromissloser Qualität zum kleinen Preis München, 25. Mai 2023. Der Online-Lebensmittelhändler Knuspr erweitert mit KITCHIN’ sein Angebot an Eigenmarken. KITCHIN’ wurde entwickelt, um gerade für Kochzutaten die gestiegene Nachfrage an Bio-Produkten in [...]
Knuspr setzt neue Maßstäbe bei der Unterstützung regionaler Betriebe
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 17.05.2023 | Knuspr setzt neue Maßstäbe bei der Unterstützung regionaler Betriebe Der Online-Supermarkt liefert einen Großteil frischer Lebensmittel lokaler Partner innerhalb von sieben Stunden nach der Ernte. Die Förderung regionaler Betriebe wird ab dieser Saison noch weiter ausgebaut. Das Knuspr Team stellte weitere Maßnahmen zur Unterstützung regionaler Betriebe vor: [...]