Knuspr „Plant Based – Für dich. Für die Erde.”

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.01.2023 |

Der etwas andere Start ins Jahr: Online-Supermarkt Knuspr lädt zur Entdeckungsreise in die Welt der pflanzlichen Ernährung ein

Unter dem Motto „Plant Based – Für dich. Für die Erde.” ermuntert Knuspr seine Kunden, für einen Monat die pflanzliche Genusswelt auszuprobieren und launcht gemeinsam mit dem Restaurant „The Green Garden“ 12 exklusive, vegane Ready-to-Eat Produkte für den Standort München

München, 05. Januar 2023Der Online-Supermarkt Knuspr ist das Zuhause des größten rein pflanzlichen Lebensmittel-Sortiments Deutschlands. Die Shop-Kategorie „Plant Based“ wurde aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Wochen um zahlreiche weitere renommierte Marken und Produkte ergänzt und umfasst mittlerweile rund 6.000 Artikel. Doch damit nicht genug: Knuspr motiviert seine Kunden, der Umwelt zuliebe im Januar zu einer Reise in die Welt der pflanzlichen Ernährung aufzubrechen – mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten.

Erich Comor, Geschäftsführer bei Knuspr, erklärt: „Mit unserem Angebot wollen wir vor allem die Flexitarier und die neugierigen Foodies ansprechen, die immer auf der Jagd nach interessanten, ausgewogenen und innovativen neuen Produkten sind. Und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger, denn der Geschmack unserer Produkte spricht für sich und überzeugt uns, dass es nicht immer Fleisch sein muss. Deshalb werden wir auch über den aktuellen Aktionsmonat hinaus genau dort weitermachen und unser Angebot im Laufe des Jahres noch weiter ausbauen. Durch den erneuten Fokus auf diese Kategorie wollen wir unsere Kunden dabei unterstützen, einen positiven Effekt auf die eigene Gesundheit zu verspüren und einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten.”

Kooperation mit „The Green Garden“
Zum Start des Aktionsmonats erweitert der Online-Supermarkt sein Sortiment um weitere rein pflanzliche Produkte und holt sich dafür einen renommierten Partner ins Boot. Gemeinsam mit dem Salzburger Szene-Restaurant „The Green Garden“ bringt Knuspr insgesamt zwölf vegane Ready-to-Eat Produkte auf den Markt. Das Sortiment umfasst Bowls, Wraps, Bagels, Fertiggerichte zum Aufwärmen, Suppen sowie Aufstriche und wird bei Knuspr am Standort München und Umgebung erhältlich sein. Alle Gerichte sind von der internationalen Küche geprägt und beinhalten ausschließlich frische Zutaten von höchster Qualität.

Plant Based – Für dich. Für die Erde.
Die neu geschaffene Microsite hält neben der großen Auswahl an „plant-based” Alternativprodukten und Marktneuheiten auch inspirierende Rezeptideen bereit. Insgesamt 16 Rezepte – von Feinkost bis Dessert – wurden von regionalen Partnern, Herstellern und Social-Media-Partnern sorgsam ausgewählt und werden zum Teil im Laufe des Monats filmisch in Szene gesetzt. „Die Zeiten, in denen unsere Kunden eine wahre Weltreise aufnehmen mussten, um in diversen Läden die passenden plant-based Produkte zu finden, sind definitiv vorbei. Mit nur ein paar Klicks liefern wir die besten pflanzenbasierten Lebensmittel innerhalb von drei Stunden nach Hause. Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden restlos begeistert sein werden von unserem erweiterten Angebot. Und weil wir fest davon überzeugt sind, garantieren wir mit unserer Geld-Zurück-Garantie, dass die Kunden umgehend ihr Geld zurückbekommen, wenn sie mal nicht zufrieden sein sollten – ohne Fragen, ohne lange Mails, in weniger als einer Minute”, ergänzt Comor. 

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt!

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.07.2024 | Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt! Online-Supermarkt Knuspr verdoppelt mit neuer Kampagne sein Qualitätsversprechen München, 30. Juli 2024 – Umfangreich, frisch, regional und in nur 3 Stunden geliefert – das zeichnet das Knuspr-Angebot aus. In welchem Umfang Frische und Qualität im Fokus stehen, unterstreicht der Online-Supermarkt [...]

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

2023-02-25T06:53:26+01:00
Nach oben