Online-Supermarkt Knuspr launcht „Hörnchen-Club“ für Familien

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 19.07.2022 |

Online-Supermarkt Knuspr launcht „Hörnchen-Club“ für Familien

Der kostenlose Hörnchen-Club bietet ab sofort attraktive Vorteile für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis 12 Jahren

München, 19. Juli 2022 – Den Alltag auch endlich für Eltern wieder kinderleicht machen – das ist das Ziel des Hörnchen-Clubs, der vom Online-Supermarkt Knuspr heute gelauncht wird. Auf den Punkt gebracht profitieren Eltern mit Kindern bis zwölf Jahren hier durch die kostenfreie Mitgliedschaft von einer einzigartigen Drei-in-Eins-Lösung:

  • Sparen: Die Rabatte für alle Club-Mitglieder sind nicht an gesammelte Punkte oder Coupons gebunden – und sie beinhalten auch die beliebtesten Familien-Marken.
  • Online einkaufen: Kein Schlangestehen und kein Streiten im Auto – dadurch bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
  • Alles an einem Platz: Dank des Hörnchen-Clubs bleibt der Marathon auf der Suche nach den besten Produkten für die Kleinen über Supermarkt, Drogerie und Apotheke aus.

Maßgeblich ausschlaggebend für die Entwicklung des Hörnchen-Clubs waren Beobachtungen und Untersuchungen in Bezug auf das Einkaufsverhalten von Familien – ganz konkret: Was benötigen Eltern und wieviel Zeit und Energie kostet es sie, ihren Einkauf in ihren Familienalltag zu integrieren. Knuspr Geschäftsführer Erich Comor dazu: „Für mich als Vater ist es seit jeher oberste Priorität, dass meine Kinder ein gesundes Leben führen können und vernünftig essen. Der Stress, der beim Einkaufen zwischen Wochenmarkt, Supermarkt, Drogerie und Spielzeugladen entsteht, ist das Gegenteil von dem, was ich mir von wertvoller Familienzeit verspreche. Genau dieses Dilemma löst der Hörnchen-Club mit nur ein paar Klicks von zu Hause aus.“

Mit dem Hörnchen-Club erweitert Knuspr sein Baby-Sortiment signifikant auf aktuell rund 700 Produkte in den Kategorien Babynahrung & Beikost, Windeln, Schwangerschaft und Stillzeit, Babypflege, Spiel-, Bastel- und Schreibwaren sowie Zubehör wie Schnuller und Trinkflaschen. Um das Sortiment weiter auszubauen und auf Kundenwünsche reagieren zu können, bietet Knuspr die Möglichkeit, Produktempfehlungen und -wünsche direkt im Onlineshop oder per Mail einzureichen. „Unser Ziel ist ganz klar, für junge Familien die Nummer 1 zu werden, wenn es um ihren Einkauf geht. Aus diesem Grund werden wir das Angebot stetig erweitern. So soll sich der Hörnchen-Club zu einer Plattform entwickeln, auf der sich Eltern nach Bedarf und Wunsch noch intensiver „Club-typisch“ mit den angebotenen Produkten auseinandersetzen und Knuspr ein unmittelbares Feedback geben können”, so Comor weiter. 

Willkommen im Club: www.knuspr.de/hoernchen-club

www.knuspr.de . www.joinknuspr.de

www.rohlik.cz

Knuspr
Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr liefert frische und hochwertige Lebensmittel innerhalb von drei Stunden direkt nach Hause. Im Zentrum des Vollsortiments stehen Frischwaren wie Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milchprodukte und Backwaren. Dabei macht unter anderem die Herkunft und Logistik den Unterschied: Über zwei Drittel seines Vollsortiments bezieht Knuspr direkt von Herstellern und Landwirten, nicht von Groß- und/oder Zwischenhändlern.

Mehr als 30 % des Sortiments stammt von regionalen Anbietern, wie Metzgereien und Bäckereien. In München dient das Knuspr Logistikzentrum in Garching als einziger Umschlagplatz aller Bestellungen aus dem Raum München und Augsburg, gleiches gilt für den Knuspr Standort in Bischofsheim und die Metropolregion Rhein-Main. Dadurch können die Produkte in kürzester Zeit – in nur wenigen Stunden nach Ernte oder Herstellung – zu den Kunden nach Hause geliefert werden. Mit diesem innovativen Konzept aus frischen Produkten, dem breiten Vollsortiment und der schnellen Lieferung sieht sich Knuspr als revolutionärer Player im E-Food Business, der in den nächsten drei Jahren rund 30 Millionen Kunden in Deutschland erreichen will. Standorte in Hamburg, Köln und weiteren Städten sind bereits in Planung. Unter Berücksichtigung eines bestimmten Bestellwertes erfolgt die Lieferung kostenfrei. Geliefert wird von Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr.

Rohlik Group
Knuspr ist Teil der Rohlik Group, einem der führenden Online-Lebensmittel-Lieferdienste in Europa, der 2014 von Tomáš Čupr in der Tschechischen Republik gegründet wurde. Das Unternehmen ist in der Tschechischen Republik (Rohlik.cz), Ungarn (Kifli.hu), Österreich (Gurkerl.at), Deutschland (Knuspr.de) und Italien (Sezamo.it) aktiv und wird 2022 unter der Marke Sezamo in Rumänien und Spanien an den Start gehen. Rohlik besitzt seine eigene End-to-End IT-Infrastruktur, bietet ein hervorragendes Kundenerlebnis sowie die frischesten Lebensmittel von lokalen Landwirten und Erzeugern. Um die große Auswahl an Qualitätsprodukten (mehr als 17.000 Artikel) zu liefern, setzt das Unternehmen weltweit führende Technologien und Logistiklösungen ein und kann in einigen Ländern ein Lieferfenster von 15 Minuten und eine Lieferung innerhalb von 90 Minuten nach der Bestellung anbieten. Das Unternehmen wächst schnell und erreichte 2021 den Status eines Einhorns. Der Umsatz der Rohlik Group stieg im Jahr 2021 um 53 % auf 490 Mio. €. Weitere Informationen unter www.rohlik.group.

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Knuspr startet Kooperation mit Heinrich-Heine-Gymnasium in München

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 07.12.2022 | Knuspr startet Kooperation mit Heinrich-Heine-Gymnasium in München Ausflüge zu lokalen Produzenten sollen Bewusstsein für Umgang mit regionalen Lebensmitteln schärfen Von re nach li: "Hörnchen", Doris Sebele (Unterstufenbetreuung), Michaela Hoffmann (Verbindungslehrerin), Iman (Schülersprecherin), Deniz (Schülersprecher) - beide als Vertreter der SMV -, Marcus Sillober (Schulleiter)   München, 07. [...]

Neue Marketingführung bei Knuspr

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 01.12.2022 | Neue Marketingführung bei Knuspr Carolin Kracmer zeichnet ab sofort als Marketing Director für den Online-Supermarkt verantwortlich.  München, 01. Dezember 2022 – Carolin Kracmer übernimmt ab heute die Marketingführung bei Knuspr. Als Marketing Director verantwortet sie sämtliche Brand-, Digital- und Kommunikationsstrategien des Online-Supermarkts sowie das Management aller Kampagnen [...]

Knuspr macht aus Black Friday den verlängerten Green Friday

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 21.11.2022 | Knuspr macht aus Black Friday den verlängerten Green Friday Mit Probierpreisen auf ausgewählte Bio-Produkte, regionale oder pflanzenbasierte Lebensmittel und Artikel mit umweltfreundlichen Verpackungslösungen lenkt Knuspr den Fokus auf nachhaltigen Konsum München, 21. November 2022 – Mit Aktionstagen zum „Green Friday“ möchte der Online-Supermarkt vom 25. bis 28. [...]

2022-07-26T10:44:29+02:00
Nach oben