Knuspr Beta-Phase in München erfolgreich gestartet

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 22.07.2021 |

Beta-Phase des Online-Supermarkts Knuspr in München erfolgreich gestartet.

Vorangemeldete Kunden werden ab sofort sukzessive freigeschaltet und können bereits vor dem offiziellen Launch im August bei Knuspr.de einkaufen.

München, 22.07.2021 – Die Vorbereitungen für den Launch des Online-Supermarkts Knuspr laufen auf Hochtouren. Schon jetzt haben erste Kunden die Möglichkeit, sich Ihren Einkauf bei Knuspr innerhalb von drei Stunden nach Hause liefern zu lassen. Damit die Lieferungen bereits in dieser Beta-Phase die hohen Ansprüche des Online-Supermarkts an Qualität und Service erfüllen, wird der Onlineshop nach und nach für vorangemeldete Kunden zum Test freigeschaltet. Diese können sich bei der ersten Lieferung über eine mit regionalen Köstlichkeiten gefüllte Knuspr Geschenktasche im Wert von 30€ freuen. Die Voranmeldung ist weiterhin möglich.

Das Sortiment umfasst in der aktuellen Testphase rund 4.000 Artikel, wird bis zum Launch im August auf ca. 9.000, und in den folgenden Monaten auf ein Vollsortiment von bis zu 16.000 Einheiten anwachsen. 30% des gesamten Angebots stammen dabei von lokalen Erzeugern und Produzenten aus der Region.
Logistisch ist man in dem 7.500 qm großen Warenhaus in Garching bei München startbereit. Der inhouse gesteuerte end-to-end Warenfluss sorgt für hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Lieferkette. „Unsere Leidenschaft ist gutes Essen und diese Leidenschaft wollen wir teilen. Deshalb entwickeln wir Prozesse und Technologien, um unseren Kunden durch kundenorientierten Service und die schnelle Lieferung von besseren Lebensmitteln ein besseres Leben zu ermöglichen”, erklärt CEO Erich Comor. „Mit Knuspr werden wir den Wocheneinkauf revolutionieren und unseren Kunden dadurch mehr Zeit schenken, um die schönen Dinge des Lebens genießen zu können.”

Für die schnelle Anlieferung der Einkäufe zum Kunden setzt Knuspr auf eine hauseigene Fahrzeugflotte aus gasbetriebenen Fahrzeugen, die in Kombination mit zuverlässigen und serviceorientierten Fahrern in Festanstellung den Servicegedanken und das Nachhaltigkeitsversprechen des Online-Supermarkts einmal mehr unterstreichen.


Weitere Meldungen


Rohlik Group blickt auf ein starkes Jahr 2023 zurück

Pressemitteilung | Prag, 14.03.2024 | Rohlik Group blickt auf ein starkes Jahr 2023 zurück: 700 Millionen Euro Umsatz, 25% Wachstum und mit München ein weiterer profitabler Standort Mit seinem klaren Fokus auf die Kundenzufriedenheit zieht Rohlik weiterhin neue Kunden an – 2023 wurden in fünf Ländern 11,5 Millionen Bestellungen von über 800.000 Kunden getätigt Rohlik [...]

Knuspr führt 15-Minuten Lieferzeitfenster in München ein

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 14.02.2024 | Knuspr führt 15-Minuten Lieferzeitfenster in München ein München, 14. Februar 2024. Der Online-Lebensmittelhändler Knuspr bietet seinen Münchner Kunden ab sofort als zusätzlichen Service 15-Minuten-Zeitfenster für die Lieferung an. Diese Neuerung ermöglicht es den Kunden, den eigenen Wocheneinkauf noch präziser als bisher zu planen. Für Knuspr-Premium-Kunden ist der [...]

Berlin Launch: Knuspr startet neue Phase der Expansion

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 08.02.2024 | Berlin Launch: Knuspr startet neue Phase der Expansion Der Online-Supermarkt kommt im Frühling 2024 nach Berlin. Kunden können sich bereits jetzt registrieren. München, 08. Februar 2024. Nach München und dem Rhein-Main-Gebiet öffnet der deutsche Online-Supermarkt Knuspr noch im Frühling 2024 seinen dritten Standort in Berlin. Der Launch [...]

2022-01-09T16:09:57+01:00
Nach oben