Knuspr Beta-Phase in München erfolgreich gestartet

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 22.07.2021 |

Beta-Phase des Online-Supermarkts Knuspr in München erfolgreich gestartet.

Vorangemeldete Kunden werden ab sofort sukzessive freigeschaltet und können bereits vor dem offiziellen Launch im August bei Knuspr.de einkaufen.

München, 22.07.2021 – Die Vorbereitungen für den Launch des Online-Supermarkts Knuspr laufen auf Hochtouren. Schon jetzt haben erste Kunden die Möglichkeit, sich Ihren Einkauf bei Knuspr innerhalb von drei Stunden nach Hause liefern zu lassen. Damit die Lieferungen bereits in dieser Beta-Phase die hohen Ansprüche des Online-Supermarkts an Qualität und Service erfüllen, wird der Onlineshop nach und nach für vorangemeldete Kunden zum Test freigeschaltet. Diese können sich bei der ersten Lieferung über eine mit regionalen Köstlichkeiten gefüllte Knuspr Geschenktasche im Wert von 30€ freuen. Die Voranmeldung ist weiterhin möglich.

Das Sortiment umfasst in der aktuellen Testphase rund 4.000 Artikel, wird bis zum Launch im August auf ca. 9.000, und in den folgenden Monaten auf ein Vollsortiment von bis zu 16.000 Einheiten anwachsen. 30% des gesamten Angebots stammen dabei von lokalen Erzeugern und Produzenten aus der Region.
Logistisch ist man in dem 7.500 qm großen Warenhaus in Garching bei München startbereit. Der inhouse gesteuerte end-to-end Warenfluss sorgt für hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Lieferkette. „Unsere Leidenschaft ist gutes Essen und diese Leidenschaft wollen wir teilen. Deshalb entwickeln wir Prozesse und Technologien, um unseren Kunden durch kundenorientierten Service und die schnelle Lieferung von besseren Lebensmitteln ein besseres Leben zu ermöglichen”, erklärt CEO Erich Comor. „Mit Knuspr werden wir den Wocheneinkauf revolutionieren und unseren Kunden dadurch mehr Zeit schenken, um die schönen Dinge des Lebens genießen zu können.”

Für die schnelle Anlieferung der Einkäufe zum Kunden setzt Knuspr auf eine hauseigene Fahrzeugflotte aus gasbetriebenen Fahrzeugen, die in Kombination mit zuverlässigen und serviceorientierten Fahrern in Festanstellung den Servicegedanken und das Nachhaltigkeitsversprechen des Online-Supermarkts einmal mehr unterstreichen.


Weitere Meldungen


Rohlik Group erhält 220 Millionen Euro in Finanzierungsrunde Serie D

Pressemitteilung Rohlik Group | Prag, 17.06.2022 | Inmitten der Marktturbulenzen zeigen Investoren mit einer 220 Millionen Euro schweren Series-D-Finanzierungsrunde großes Vertrauen in die Rohlik Group Prag, Tschechien, 17. Juni 2022 Europas führender vollständiger* Online-Lebensmittelhändler Rohlik Group erhält 220 Millionen Euro in einer Finanzierungsrunde der Serie D, mit einer höheren Bewertung als Serie C. Finanzierungsrunde erfolgt [...]

Knuspr wächst monatlich um fast 30%

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.05.2022 | Knuspr wächst monatlich um fast 30% und liefert in den ersten 9 Monaten über 320.000 Bestellungen.   Das junge Start-up schließt erstes Geschäftsjahr erfolgreich ab und zieht positive Bilanz. München, 30. Mai 2022 – Mit 323.000 Bestellungen, 70.000 Kunden und einem Netto-Umsatz von 23 Mio. EUR hat Knuspr [...]

Rohlik Group präsentiert Geschäftszahlen

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München / Prag, 27.04.2022 | Rohlik Group präsentiert Geschäftszahlen: Der Mutterkonzern des deutschen Online-Lebensmittellieferdienst Knuspr zählt über 1 Million aktive Kunden, rund 10 Millionen Bestellungen und einen Netto-Umsatz von 490 Millionen Euro. Die Rohlik Group, einer der führenden Online-Lebensmittelhändler Europas mit Hauptsitz in der Tschechischen Republik, schließt sein Geschäftsjahr erfolgreich ab [...]

2022-01-09T16:09:57+01:00
Nach oben