Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.12.2023 |
Knuspr präsentiert neue Weihnachtskampagne
Der Online-Supermarkt erinnert zu Weihnachten an das wertvollste Geschenk überhaupt – Zeit mit der Familie
München, 05. Dezember 2023. Mit seinem diesjährigen Weihnachts-Spot setzt Knuspr ein Statement für gemeinsame Erlebnisse mit der Familie. In einem emotionalen Plot vermitteln gefühlvolle Bilder aus der Perspektive eines Kindes, wie wertvoll es gerade in der Vorweihnachtszeit ist, auf den stressigen Einkaufsmarathon verzichten zu können und stattdessen alles, was man braucht, online zu bestellen. Wertvoller Nebeneffekt: Dadurch kostbare Zeit mit den Liebsten gewinnen. Die Message: „Das Kostbarste hast Du bereits, alles andere bringen wir.“
Ausgespielt wird der Spot online, via Adressable TV, sowie in Kinos und via Streaming-Portale. Für die Kreation des knapp zweiminütigen Werbespots zeichnet auch in diesem Jahr wieder die tschechische Werbeagentur B&T Agency verantwortlich, produziert wurde mit der tschechischen boogiefilms, Regie führte Milan Balog. Der Spot tritt in die Fußstapfen der letztjährigen Kampagne, die vom gleichen Team kreiert und produziert wurde und vom renommierten Portal für Kreative Werbung Shots.net als „Best of December commercial“ ausgezeichnet wurde.
Carolin Kracmer, Marketing Director Knuspr: „Mit diesem emotionalen Werbespot wollen wir einmal mehr zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Kunden ins Zentrum von allem setzen, was wir tun. Und dass der Einkauf via Knuspr nun mal deutlich auf die Lebensqualität einzahlt, weil unsere Kunden einfach mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben. Das ist natürlich gerade in der anstrengenden Vorweihnachtszeit von herausragender Bedeutung.“
Flankiert wird die Kampagne von weiteren Neuigkeiten zur Vorweihnachtszeit:
- Vom 4. bis 16. Dezember haben Knuspr-Kunden die Möglichkeit, sich ihren Weihnachtsbaum aus nachhaltigem Anbau zum Wunschtermin bis zur Haustür liefern zu lassen. Die Bäume können bereits jetzt für die Lieferung vorbestellt werden.
- Vom 14. Dezember bis einschließlich 23. Dezember verlängert der Online-Supermarkt an fast allen Tagen die Lieferzeiten und stellt Einkäufe von 6 Uhr in der Früh bis 23 Uhr spätabends zu.
- Speziell für die Festtage erweitert Knuspr sein ohnehin schon umfangreiches Sortiment um kulinarische Köstlichkeiten wie Perlhuhn, Steinbutt, Hummer, Wagyu Rind, Ente, King Crab und zahlreiche vegetarische und vegane Spezialitäten.
- Eine Rubrik mit außergewöhnlichen Geschenken für die Liebsten: Hochwertige Wellness-Produkte, seltene Spirituosen, authentisch britische Delikatessen von Marks & Spencer, prämierte Schokoladenspezialitäten von chocoMe, Panettone von Dolce & Gabbana und vieles mehr.
Mehr Informationen unter www.knuspr.de/thema/weihnachten.
PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de
KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de
Weitere Meldungen
Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt!
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.07.2024 | Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt! Online-Supermarkt Knuspr verdoppelt mit neuer Kampagne sein Qualitätsversprechen München, 30. Juli 2024 – Umfangreich, frisch, regional und in nur 3 Stunden geliefert – das zeichnet das Knuspr-Angebot aus. In welchem Umfang Frische und Qualität im Fokus stehen, unterstreicht der Online-Supermarkt [...]
Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]
Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]