Knuspr Umfrage: Was sich Mamas zum Muttertag wünschen

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.05.2023 |

Knuspr Umfrage: Was sich Mamas zum Muttertag wünschen

Der Online-Lebensmittelhändler Knuspr liefert Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage mit Müttern und liefert anlässlich des Muttertags eine blumige Überraschung bei jeder Bestellung

München, 11. Mai 2023. Zeit. Zeit mit den Liebsten zu verbringen steht ganz oben auf der Wunschliste der Mütter zum Muttertag. Der Online Supermarkt Knuspr hat über 200 Mamas befragt, über was sie sich am Muttertag am meisten freuen. Und neben einer „kleinen persönlichen Geste/Aufmerksamkeit“ (63,5%) schlägt „Zeit mit den Liebsten“ (62,2%) mit Abstand „klassische Muttertagsgeschenke“ (17,1%).

Auf die Frage, über welches Muttertagsgeschenk sich die Mütter freuen würden, hat mit fast 69% der reichlich gedeckte Frühstückstisch die Nase vorn. Blumen (50,9%) und ein Abendessen von den Liebsten (37,4%) liegen auf den Plätzen 2 und 3.
„Als Mama bin ich von den Ergebnissen nicht überrascht. Auch für mich persönlich steht am Muttertag Zeit im Kreise der Familie zu verbringen an erster Stelle”, sagt Carolin Kracmer, Marketing Direktorin bei Knuspr. „Als Online-Supermarkt sind wir in der glücklichen Lage, den Müttern den größten Wunsch erfüllen und tatsächlich Zeit verschenken zu können. Wir bieten von ofenfrischen Brot- und Backwaren über regionale Lebensmittel frisch vom Feld bis hin zu Blumen alles zentral an und liefern die Produkte direkt vor die Haustüre. Wer bei uns bestellt und dadurch auf den stressigen Einkaufsmarathon von einer Station zur nächsten verzichtet, spart jährlich über 70 Stunden Zeit ein  wertvolle Familienzeit.”

Für die Papas hat Knuspr anlässlich des anstehenden Muttertags, basierend auf den Umfrage-Ergebnissen, eine breite Palette an speziellen Geschenkideen zusammengestellt, inklusive eines “Papa-Notfallsets”. Darüber hinaus erwartet alle Knuspr-Kunden von Freitag bis Montag bei jeder Bestellung eine blumige Überraschung.

Die detaillierten Umfrageergebnisse sind hier erhältlich. Befragt wurden über 200 Mütter, die im kostenlosen Knuspr Vorteilsprogramm für Eltern – dem Hörnchen Club – Mitglied sind. Weitere Informationen über den Muttertag bei Knuspr unter www.knuspr.de/thema/muttertag-2023

Über den Hörnchen Club:
Der Hörnchen-Club von Knuspr ist ein kostenloses Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zu zwölf Jahren. Mitglieder profitieren 365 Tage im Jahr exklusiven Rabatten, ohne Punkte sammeln oder Coupons ausschneiden zu müssen. Dienstags bis Donnerstags gelten für Mitglieder keine Liefergebühren und für jeden Einkauf über 120€ erhalten Mitglieder 5 Credits, die für die nächste Bestellung in der Kategorie Baby & Kind eingelöst werden können.

www.knuspr.de . www.joinknuspr.de . www.rohlik.cz

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt!

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.07.2024 | Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt! Online-Supermarkt Knuspr verdoppelt mit neuer Kampagne sein Qualitätsversprechen München, 30. Juli 2024 – Umfangreich, frisch, regional und in nur 3 Stunden geliefert – das zeichnet das Knuspr-Angebot aus. In welchem Umfang Frische und Qualität im Fokus stehen, unterstreicht der Online-Supermarkt [...]

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

2023-05-25T12:59:25+02:00
Nach oben