Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.05.2023 |
Knuspr Umfrage: Was sich Mamas zum Muttertag wünschen
Der Online-Lebensmittelhändler Knuspr liefert Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage mit Müttern und liefert anlässlich des Muttertags eine blumige Überraschung bei jeder Bestellung
München, 11. Mai 2023. Zeit. Zeit mit den Liebsten zu verbringen steht ganz oben auf der Wunschliste der Mütter zum Muttertag. Der Online Supermarkt Knuspr hat über 200 Mamas befragt, über was sie sich am Muttertag am meisten freuen. Und neben einer „kleinen persönlichen Geste/Aufmerksamkeit“ (63,5%) schlägt „Zeit mit den Liebsten“ (62,2%) mit Abstand „klassische Muttertagsgeschenke“ (17,1%).
Auf die Frage, über welches Muttertagsgeschenk sich die Mütter freuen würden, hat mit fast 69% der reichlich gedeckte Frühstückstisch die Nase vorn. Blumen (50,9%) und ein Abendessen von den Liebsten (37,4%) liegen auf den Plätzen 2 und 3.
„Als Mama bin ich von den Ergebnissen nicht überrascht. Auch für mich persönlich steht am Muttertag Zeit im Kreise der Familie zu verbringen an erster Stelle”, sagt Carolin Kracmer, Marketing Direktorin bei Knuspr. „Als Online-Supermarkt sind wir in der glücklichen Lage, den Müttern den größten Wunsch erfüllen und tatsächlich Zeit verschenken zu können. Wir bieten von ofenfrischen Brot- und Backwaren über regionale Lebensmittel frisch vom Feld bis hin zu Blumen alles zentral an und liefern die Produkte direkt vor die Haustüre. Wer bei uns bestellt und dadurch auf den stressigen Einkaufsmarathon von einer Station zur nächsten verzichtet, spart jährlich über 70 Stunden Zeit ein wertvolle Familienzeit.”
Für die Papas hat Knuspr anlässlich des anstehenden Muttertags, basierend auf den Umfrage-Ergebnissen, eine breite Palette an speziellen Geschenkideen zusammengestellt, inklusive eines “Papa-Notfallsets”. Darüber hinaus erwartet alle Knuspr-Kunden von Freitag bis Montag bei jeder Bestellung eine blumige Überraschung.
Die detaillierten Umfrageergebnisse sind hier erhältlich. Befragt wurden über 200 Mütter, die im kostenlosen Knuspr Vorteilsprogramm für Eltern – dem Hörnchen Club – Mitglied sind. Weitere Informationen über den Muttertag bei Knuspr unter www.knuspr.de/thema/muttertag-2023
Über den Hörnchen Club:
Der Hörnchen-Club von Knuspr ist ein kostenloses Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zu zwölf Jahren. Mitglieder profitieren 365 Tage im Jahr exklusiven Rabatten, ohne Punkte sammeln oder Coupons ausschneiden zu müssen. Dienstags bis Donnerstags gelten für Mitglieder keine Liefergebühren und für jeden Einkauf über 120€ erhalten Mitglieder 5 Credits, die für die nächste Bestellung in der Kategorie Baby & Kind eingelöst werden können.
PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de
KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de
Weitere Meldungen
Neues Führungsteam für Knuspr und Gurkerl
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 01.06.2023 | Neues Führungsteam für Knuspr und Gurkerl Carolin Kracmer, Stephan Lüger und Lorenz Diederichs übernehmen gemeinsam die Geschäftsleitung Das neue Führungsteam: Carolin Kracmer (Marketing Director), Stephan Lüger (Commercial Director) und Lorenz Diederichs (Operations Director) München, 01. Juni 2023. Interner Führungswechsel beim Online-Supermarkt Knuspr (Deutschland) und Gurkerl (Österreich). Die [...]
Knuspr greift mit neuer Eigenmarke im Preiseinstiegssegment an
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 25.05.2023 | Knuspr greift mit neuer Eigenmarke im Preiseinstiegssegment an Die neue Eigenmarke KITCHIN’ liefert (Bio-)Kochzutaten mit kompromissloser Qualität zum kleinen Preis München, 25. Mai 2023. Der Online-Lebensmittelhändler Knuspr erweitert mit KITCHIN’ sein Angebot an Eigenmarken. KITCHIN’ wurde entwickelt, um gerade für Kochzutaten die gestiegene Nachfrage an Bio-Produkten in [...]
Knuspr setzt neue Maßstäbe bei der Unterstützung regionaler Betriebe
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 17.05.2023 | Knuspr setzt neue Maßstäbe bei der Unterstützung regionaler Betriebe Der Online-Supermarkt liefert einen Großteil frischer Lebensmittel lokaler Partner innerhalb von sieben Stunden nach der Ernte. Die Förderung regionaler Betriebe wird ab dieser Saison noch weiter ausgebaut. Das Knuspr Team stellte weitere Maßnahmen zur Unterstützung regionaler Betriebe vor: [...]