Knuspr Streikhilfe für Familien

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 24.03.2023 |

Online-Supermarkt Knuspr unterstützt vom Streik betroffene Familien und gibt Geld zurück in Höhe der Verdi-Forderung

Auch am Streik-Montag garantiert Knuspr die Lieferung und gibt allen Hörnchen-Club-Mitgliedern die ganze Woche lang 10,5% Geld zurück auf ihren nächsten Einkauf

München, 24. März 2023 – Am kommenden Streik-Montag werden weite Teile des öffentlichen Verkehrs lahmgelegt. Gerade für Familien hat das Folgen: Tägliche Routinen wie Einkaufen, der Weg zur Arbeit oder zur Schule werden zur Herausforderung. Viele Eltern müssen ihre Kinder zu Hause betreuen, was zusätzlichen Stress bedeutet. Knuspr reagiert umgehend auf diese Situation und zeigt sich mit allen Mamas und Papas solidarisch: So garantiert der Online-Supermarkt zum einen, dass auch am Streik-Tag wie gewohnt der Wocheneinkauf innerhalb von drei Stunden direkt vor die Haustüre geliefert wird. Zum anderen erhalten alle Mitglieder des Hörnchen-Clubs unmittelbare finanzielle Unterstützung. Denn während der gesamten Woche erhalten sie auf ihren nächsten Einkauf 10,5 Prozent des Einkaufswertes beim nächsten Bestellvorgang zurückerstattet – exakt die Höhe der Verdi-Forderung. Das gilt für das gesamte Angebot des Online-Supermarktes – von Baby-Artikeln, den frischesten Lebensmitteln aus der Region, bis hin zu Apotheken-Artikel.

Der Hörnchen-Club von Knuspr ist ein kostenloses Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zu zwölf Jahren. “Gerade an Streiktagen erreichen uns unzählige Anfragen von unseren Kunden – hauptsächlich eben von Eltern. Viele sind überfordert von der Situation und fragen, ob wir trotzdem ausliefern – da sie selbst das Haus nicht verlassen können, bzw. nicht mit den Kleinen auf überfüllten Straßen und in vollen Supermärkten stecken bleiben wollen. Wir haben uns jetzt entschieden, noch einen Schritt weiter zu gehen, proaktiv zu kommunizieren, dass wir auch am Streik-Tag für sie da sind und darüber hinaus geben wir ihnen einen konkreten und unmittelbaren finanziellen Vorteil”, so Marcus Schlich, stellvertretender Commercial Direktor von Knuspr und verantwortlich für den Hörnchen-Club. “Wir sind uns bewusst, dass wir damit nicht alle Probleme an diesem Tag lösen. Aber wir wollen auch nicht wie andere tatenlos zusehen und unsere Kunden in München und Umland sowie im Rhein-Main-Gebiet nicht im Stich lassen”, ergänzt Schlich.

Weitere Informationen zu den exklusiven Vorzügen des Hörnchen-Clubs, zur Registrierung sowie Zugang zum Online-Shop gibt es hier.

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt!

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.07.2024 | Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt! Online-Supermarkt Knuspr verdoppelt mit neuer Kampagne sein Qualitätsversprechen München, 30. Juli 2024 – Umfangreich, frisch, regional und in nur 3 Stunden geliefert – das zeichnet das Knuspr-Angebot aus. In welchem Umfang Frische und Qualität im Fokus stehen, unterstreicht der Online-Supermarkt [...]

Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

2023-05-14T20:00:13+02:00
Nach oben