Knuspr startet Premium-Programm

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2023 |

Knuspr startet Premium-Programm

Neues Treueprogramm des Online-Supermarkts erweitert für Kunden Flexibilität und Möglichkeiten zum Sparen

München, 05. Juli 2023. Unter dem Motto „Du brauchst kein blaues Blut, um königlich beliefert zu werden” startet der Online-Supermarkt ab heute ein neues Premium-Programm für seine Kunden. Das monatlich kündbare Vorteilspaket umfasst die kostenlose Lieferung, bereits vor dem Bestellvorgang reservierbare Lieferzeitfenster, exklusive Rabatte in Höhe von mindestens 15 Prozent auf wechselnde Produkt- und Marken-Highlights und die garantierte Lieferung am selben Tag. Das Angebot kostet 9,90 € im Monat oder 99 € im Jahr und kann 30 Tage risikofrei getestet werden: Ist der Kunde nicht zufrieden, wird die Gebühr erstattet.

„In letzter Zeit haben wir viele Aktivitäten umgesetzt, die gerade Neukunden ansprechen – beispielsweise, indem wir den Mindestbestellwert spürbar gesenkt haben. Von dem neuen Knuspr Premium-Programm profitieren künftig insbesondere unsere treuen Bestandskunden, die ihren Wocheneinkauf bei uns tätigen und in regelmäßigen Abständen bestellen”, sagt Carolin Kracmer, Geschäftsführerin und Marketing Direktorin bei Knuspr.

Die Produkte, die exklusiv für Premium-Kunden rabattiert werden, umfassen alle Kategorien des Online-Supermarkts und stammen von namhaften Herstellern und zahlreichen lokalen Anbietern, die ihr Sortiment online nur via Knuspr vertreiben. Zum Start des Premium-Programms zählen dazu unter anderem die Bäckereiprodukte des Dinkelbäckers Dümig aus Haar bei München, die veganen Delikatessen der Trendmarke The Green Garden oder die vielfältige Gemüseauswahl des Demeter-Eichwaldhofes bei Darmstadt.

Laut interner Studie spart ein durchschnittlicher Kunde, der alle zehn Tage auf Knuspr seinen Wocheneinkauf erledigt, mit Knuspr Premium jährlich über 500 €. Hinzu kommt der Zeitgewinn von rund 67 Stunden, den Knuspr-Kunden durch Online-Shopping und den Verzicht auf den Einkaufsmarathon von Supermarkt zu Hofläden, Bäckereien, Apotheken etc. für sich verbuchen können. „Viele Kunden wollen auch kleinere Einkäufe bei uns erledigen, ohne sich über Liefergebühren Gedanken machen zu wollen. Kleine Warenkörbe sind für Online-Lebensmitteldienste immer ein Risiko. Mit Knuspr Premium haben wir eine ideale Lösung gefunden, um unsere Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig zu garantieren, dass sie auch noch in zehn Jahren bei Knuspr einkaufen können”, so Kracmer weiter.

Weitere Informationen zu Knuspr Premium und ein Überblick über die Vorteile sind hier erhältlich

www.knuspr.de . www.joinknuspr.de . www.rohlik.cz

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang

Pressemitteilung | Prag, 28. Juni 2024 | Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang Die Investitionsrunde wird angeführt von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE), gemeinsam mit Sofina, Index Ventures, Quadrille und TCF Capital, und ergänzt durch Wachstumskapital im Rahmen der Scale-Up-Initiative der Europäische Investitionsbank [...]

2023-07-04T18:12:01+02:00
Nach oben