Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 09.03.2023 |
Knuspr knackt Millionenmarke bei Bestellungen
Münchner gewinnt Gutschein im Wert von 1.000 €
München, 9. Februar 2023 – Diese Woche wurde beim Online-Supermarkt Knuspr ein neuer Meilenstein in der Laufbahn des noch jungen Unternehmens gefeiert: die millionste Bestellung wurde ausgeliefert. Auch der frisch gebackene “Bestellionär” hat Grund zur Freude: Knuspr schenkt ihm einen Gutschein im Wert von 1.000 €. Überbracht wurde die frohe Kunde vom Knuspr-Hörnchen höchstpersönlich – und zur Bestellung gab es noch den Gewinner-Scheck sowie eine Jubiläums-Torte dazu.
Die millionste Bestellung bei Knuspr gab Kunde Dennis auf, der sich nun über eine Gutschrift von insgesamt 1.000 € freuen darf. „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mal etwas gewonnen habe. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich begeisterter Knuspr-Kunde und würde schätzen, dass ich und meine Frau so ziemlich alles, was wir an Lebensmitteln, aber auch an Drogerie- oder Apothekenprodukten brauchen, online bei Knuspr bestellen. Für mich hebt sich Knuspr besonders durch die super freundlichen Fahrer, durch das regionale Angebot und die Frische der Produkte von den anderen Anbietern ab. Und natürlich finde ich es klasse, dass wir uns den Einkaufsmarathon sparen und in drei Stunden alles aus einer Hand bekommen“, erklärt der glückliche Gewinner.
„Es freut uns sehr, Dennis und seiner Frau mit dem Gewinn eine Freude zu machen. Umso mehr natürlich, dass Dennis ein so treuer Kunde ist. Nach eineinhalb Jahren schon eine Million Bestellungen zu verzeichnen, wäre selbstredend ohne unsere treuen Kunden und unser einzigartiges Team nur ein Wunschtraum – daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den Alltag unserer Kunden zu erleichtern und gemeinsam mit unseren vielen regionalen Partnern nachhaltig zu wachsen. Nur mit Hilfe der Landwirte aus dem Umland können wir sicherstellen, dass unsere Kunden am Nachmittag die frischesten Produkte auf dem Teller haben, die am Vormittag erst geerntet wurden“, so Carolin Kracmer, Marketing Direktorin bei Knuspr.
Ein Blick auf die Zahlen
Der Kundenstamm von Knuspr liegt mittlerweile bei stolzen über 115.000 Kunden, die täglich von den Logistikzentren in Frankfurt für das Rhein-Main-Gebiet und in München beliefert werden. Der durchschnittliche Bestellwert liegt bei über 100 €. Die Auslieferung erfolgt umweltschonend mit Elektro- und Erdgas (CNG)-Fahrzeugen an mehrere Kunden pro Fahrt. Regionalität und Nachhaltigkeit stehen beim Online-Supermarkt seit Anfang an im Fokus. Mehr als 30 Prozent des Sortiments stammt von regionalen Anbietern.
PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de
KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de
Weitere Meldungen
Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt!
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 30.07.2024 | Nicht 100 % zufrieden? Wir erstatten doppelt! Online-Supermarkt Knuspr verdoppelt mit neuer Kampagne sein Qualitätsversprechen München, 30. Juli 2024 – Umfangreich, frisch, regional und in nur 3 Stunden geliefert – das zeichnet das Knuspr-Angebot aus. In welchem Umfang Frische und Qualität im Fokus stehen, unterstreicht der Online-Supermarkt [...]
Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]
Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby
Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]