Knuspr startet Partnerschaft mit Goldener Bar in München

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 21.06.2023 |

Knuspr startet Partnerschaft mit Goldener Bar in München

Der Online-Supermarkt profitiert zukünftig von der Expertise des renommierten Barkeepers und Inhabers der Goldenen Bar Klaus St. Rainer und liefert ab sofort Rezepte und Zutaten für die Signature Cocktails einer der bekanntesten Bars Deutschlands.


V.l.n.r.: Daniel „Gsölli“ Gsöllpointner und Klaus St. Rainer

München, 21. Juni 2023. Pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni holt Knuspr für seine Kunden einen ausgewiesenen Experten für feinste Drink-Culture an Bord: Klaus St. Rainer, Inhaber der Goldenen Bar im Haus der Kunst, ist weit über Münchens Stadtgrenzen für seine besonderen Signature Drinks bekannt, die in München längst Kultstatus genießen. Ab sofort kommt man auch zu Hause, im Englischen Garten, an der Isar oder einer anderen Lieblingslocation in den Genuss dieser tollen Drinks: Unter dem Motto „Goldene Drinks für Goldene Momente“ geben Klaus St. Rainer und sein Barchef Daniel „Gsölli“ Gsöllpointner auf der Knuspr Website inspirierende Tipps und verraten einige Rezepte ihrer ausgefallenen Kreationen, deren Zutaten Knuspr Kunden direkt bestellen können und innerhalb von drei Stunden geliefert bekommen.

 „Den Sommer mit einer solchen attraktiven Partnerschaft starten zu können, stellt für unsere Kunden einen großartigen Mehrwert dar. Nicht nur, dass sie nun auch die herausragenden Drinks zu Hause genießen können. Dank unserer exklusiven Partnerschaften mit regionalen Institutionen wie der Goldenen Bar, Balabeni Icecream oder der Mozzarella Manufaktur Oi fra können unsere Kunden Spezialitäten, die sie in keinem Supermarkt finden, bequem von zu Hause aus bestellen. So sparen sie wertvolle Zeit, die sie zu Hause mit ihren Liebsten verbringen können”, so Stephan Lüger, Commercial Director und CEO von Knuspr.

Klaus St. Rainer, der die Goldene Bar zusammen mit seiner Geschäftspartnerin Leonie von Carnap betreibt, ist nicht nur ein begnadeter Barkeeper, sondern auch Fan des besonderen Knuspr Konzepts: „Ich selbst bin tatsächlich Knuspr-Kunde der ersten Stunde und finde es wirklich fantastisch, das Getränkeangebot meines persönlichen Lieblings-Supermarkts auf ein völlig neues, ein goldenes Niveau, wenn man so will, zu heben. Gemeinsam schaffen wir hier für die Kunden einen unschlagbaren Mehrwert und kommen der Knuspr Vision, das Leben der Kunden einfacher und genussvoller zu machen, einen großen Schritt näher.”

Passend zur warmen Jahreszeit profitieren Knuspr Kunden von einer weiteren Neuerung: Knuspr liefert eine große Auswahl seiner Getränke – aufgezeigt in der Rubrik „Gekühlte Getränke“ – ab sofort auch gekühlt zum Kunden.

Goldene Bar und Klaus St. Rainer
Klaus St. Rainer ist inzwischen seit 2010 Betreiber der renommieren Szenebar im Haus der Kunst, die er mit viel Leidenschaft und Können zu einer der schönsten Sommer-Locations der Stadt gemacht hat. Er war an der Kreation des weltweit ersten Dry Tonic des nachhaltigen Getränkeherstellers Aqua Monaco beteiligt, der mit seinem um 50% reduzierten Zuckergehalt große Erfolge feiert und als Golden Monaco Extra Dry ebenfalls bei Knuspr erhältlich ist.
2012 wurde die Goldene Bar von Drinks International London unter die 50 Top Bars International gewählt. 2013 war sie bei den Mixology Bar Awards die Bar des Jahres. 2014 veröffentlichte Klaus St. Rainer “Cocktails – Die Kunst Perfekte Drinks zu Mixen”. Das Buch, welches jetzt auch auf Knuspr.de erhältlich ist, erhielt 2015 von Edouard Cointreau‘s Gourmand Cookbook Award den Preis für das beste Cocktailbuch Deutschlands und wurde zu den besten drei Cocktailbüchern der Welt gekürt. 2015 wurde Klaus St. Rainer zweimal zum Barkeeper des Jahres ernannt (Leaders of the year, Falstaff magazin), und die Goldene Bar zur Bar des Jahres (Falstaff magazin). Und auch der Gewinner in der Kategorie Barteam des Jahres bei den Mixology Bar Awards 2017 ist die Goldene Bar.

www.knuspr.de . www.joinknuspr.de . www.rohlik.cz

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
knuspr@ring-of-fire.de

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN
Manuel Kalleder
T +49 157 805 81730
manuel.kalleder@knuspr.de


Weitere Meldungen


Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 11.07.2024 | Fleischlos glücklich? So grillt Deutschland 2024 Knuspr Umfrage zeigt Grillvorlieben der Deutschen München, 11. Juli 2024 – In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio:  Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, [...]

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Pressemitteilung Großer Kern GmbH | München, 05.07.2024 | Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einführung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine größte Kundengruppe, Familien mit Kindern. Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und [...]

Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang

Pressemitteilung | Prag, 28. Juni 2024 | Knuspr-Mutter Rohlik Group erhält 170 Millionen USD zur Beschleunigung der europäischen Expansion vor dem Börsengang Die Investitionsrunde wird angeführt von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE), gemeinsam mit Sofina, Index Ventures, Quadrille und TCF Capital, und ergänzt durch Wachstumskapital im Rahmen der Scale-Up-Initiative der Europäische Investitionsbank [...]

2024-02-13T15:45:31+01:00
Nach oben