News | München, 30.03.2020 |

Treusinn bietet ab sofort zwei neue Varianten zu ihrem erfolgreichen Spiely:

Den Knoty! Er kommt durch seine kreative Knüpfung etwas griffiger daher und eignet sich auch sehr gut für Rabauken, die es gerne etwas rauher haben und gerne kraftvoll zerren. Dass man Knoty mit Leichtigkeit werfen und fangen kann, versteht sich von selbst, da steht er dem Spiely in nichts nach. Der Knoty aus hochwertigem Segeltau schwimmt auf der Wasseroberfläche und ist zu 100% recycelbar und frei von Schadstoffen. Das Material ist außerdem geruchslos und hautverträglich – weder Schimmel noch Bakterien haben eine Chance.

Unser Loopy begeistert. Nicht nur weil er so hübsch aussieht, sondern weil noch ganz viele andere Qualitäten in ihm stecken! Er ist zwar nicht schwer, lässt sich aber wunderbar werfen und fangen, ist äußerst robust und eignet sich als spielerischer Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge und Trainingsstunden. Der Loopy besteht zu 100% aus Baumwolle, ist damit frei von Gift- und Gefahrenstoffen und absolut unbedenklich. Durch seine weiche aber dennoch robuste Struktur hat er obendrein eine zahnpflegende Wirkung und eignet sich ganz besonders für Junghunde und Senioren.

Die Produkte sind handgefertigt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.

Alle Treusinn Produkte sind im Onlineshop, im ausgewählten Fachhandel und im neueröffneten Ladenlokal in Oberhaching bei München erhältlich.

Weitere Infos unter www.treusinn.com