News | München, 06.09.2022 |

„Hubert ohne Staller“ – Staffel 11 bestätigt |

„Hubert ohne Staller“-Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der bayerischen Vorabend-Krimiserie freuen. Die Dreharbeiten der 11. Staffel der ARD-Kultserie laufen bereits, ein Sendetermin 12 neuen Folgen steht noch nicht fest.
Die aktuelle 10. Jubiläumstaffel konnte den Erfolg, mit durchschnittlich 2,422 Mio. ZuschauerInnen und einem Marktanteil von 10,2 Prozent, fortsetzen.
„Hubert ohne Staller“ ist eine Produktion der Leonine Studios und der Entertainment Factory im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste.

Der von uns vertretene Schauspieler Paul Sedlmeir spielt in der Serie den Polizeimeister Martin Riedl. www.paul-sedlmeir.de

Foto v.l.n.r.: Reimund Girwidz (Michael Brandner), Franz Hubert (Christian Tramitz), Sabine Kaiser (Katharina Müller-Elmau), Martin Riedl (Paul Sedlmeir) und Christina Bayer (Mitsou Jung) und Dr. Caroline Fuchs (Susu Padotzke) I © Bild: ARD/TMG/Kai Neunert