Pressemitteilung | München, 18.02.2019 |

Sold Out Award für Harry G

Beim Tour-Abschluss wurde der Comedian Harry G mit einem Sold Out Award für insgesamt 11 ausverkaufte Shows in München ausgezeichnet.

München, 18. Februar 2019 – Acht ausverkaufte Shows im renommierten Münchener Circus Krone sowie ein dreimal ausverkauftes Haus am Münchner Nockherberg sind der vorläufige Höhepunkt für Harry G, der sein erfolgreiches zweiten Programm Bühnenprogramm #HarrydieEhre am 16. Februar 2019 zum letzten Mal in München aufgeführt hat.

Mehr als 130.000 Besucher feierten Harry G auf seiner fast durchgehend ausverkauften Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, damit ist #HarrydieEhre sein bisher erfolgreichstes Bühnenprogramm.

Angefangen hat alles mit amüsanten Videos in den sozialen Medien, mit Alltagsthemen und -begegnungen, die sich Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Mitte 2014 folgte das erste Bühnenprogramm „Leben mit dem Isarpreiß“, das erfolgreiche Debüt als Comedian mit 100.000 Besuchern. Mehr als 150 Millionen Mal wurden seine Clips bisher angeschaut; über 630.000 Fans folgen Harry G in den sozialen Medien.

Im Augenblick arbeitet Harry G an seinem nächsten, und somit dritten Programm. Der Start der neuen Tournee ist für Anfang Dezember geplant, der Vorverkaufsstart für April 2019.

www.harry-g.com | www.facebook.de/harrygueber | www.youtube.com/user/berri7890

Foto: Bei der Verleihung des Sold Out Awards (v.l.n.r.):  Stephan Mattner (Booking), Gaby Bartolomeo (Management, Ring of Fire), Harry G, Danny Kufner (Leitung Polarkonzerte) und Ralf Kotowski (Management, Ring of Fire).

HARRY G KONTAKT
Management I Agentur I Presse
RING OF FIRE GmbH
Agentur für Kommunikation
Lena Kubowitsch
Weißenburger Straße 19 . 81667 München
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
lena.kubowitsch@ring-of-fire.de