Pressemitteilung | München, 15.12.2023 |

Harry G „Hoamboy – Live in München“ als Download und Stream

Seit heute ist das dritte Programm „Hoamboy – Live in München“ von Harry G als Download und Stream verfügbar.

Der scheißt sich nix. Treffender als mit dieser kantig bayerischen Redensart kann man den in München ansässigen Comedian Harry G eigentlich nicht beschreiben. Deutliche Worte, scharfsinnige Beobachtungen, kauziger Humor, eine kurze Zündschnur wenn es um soziale Ungerechtigkeiten geht, und Unerschrockenheit gegenüber allem und jedem. In seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY‘ schildert Harry G erneut seine Sicht auf die Welt. Bissig, geistreich und selbstironisch konfrontiert er seine Zuschauer mit der Absurdität des Alltags. Ob Shisha-Bar, Wellnesswochenende oder Kinderturnen – alles wird ohne Rücksicht auf Verluste in Einzelteile zerlegt. Mit scharfsinnige Beobachtung und brillanten Parodien treffen wir auf Hipster, Helikopter-Eltern, Motivationstrainer und Provinzler – und es bleibt keiner verschont. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Harry G ist das Beste, was bayerische Comedy aktuell zu bieten hat.
Trotz coronabedingter Unterbrechungen und Verschiebungen wurden auf der ‚Hoamboy‘ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz über 100.000 Tickets verkauft. Die Show wurde 2023 bei der zehnten ausverkauften Show der ‚Hoamboy‘ Tour im Circus Krone in München aufgezeichnet und ist auf folgende Plattformen als Stream und Digital Download verfügbar:

Amazon

iTunes

Google Play/YouTube 

Videoload

Neue Harry G Tour „HoamStories“ ab Januar 2024, Termine und weitere Infos -> www.harry-g.com