News | Berlin, 04.10.2022 |

101 Jahre RKW |

Am 04. Oktober 2022 lud der RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V. zur Jubiläumsveranstaltung „101 Jahre RKW“ nach Berlin.
Die Veranstaltung im Hotel Oderberger mit Gästen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft stand unter dem Motto: „Innovationsmotor Mittelstand“. In drei Panels am Nachmittag standen Unternehmer*innen mit Wissenschaftler*innen im Dialog zu den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Bei der anschliessenden Abendveranstaltung waren als Speaker Joe Kaeser (Aufsichtsratsvorsitzender Siemens Energy AG) und Michael Kellner (Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz).

Die RING OF FIRE GmbH war als Eventagentur für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.

Weitere Informationen: www.rkw.de/100-jahre-rkw/