Grand Luxe by Superba Neuheiten

Pressemitteilung RECTICEL Bedding (Schweiz) AG | Büron, 10.07.2017 |

Grand Luxe by Superba und Superba präsentieren Neuheiten.

Mit dem neuen Modell Pure erweitert Grand Luxe by Superba seine exklusive Polsterbettenkollektion. Superba punktet mit VESPA, einer neuen Generation von Taschenfedern.

Büron, 10.07.2017 – Die vielfältigen Gestaltungsoptionen der Grand Luxe by Superba Polsterbetten erlauben es Stoffe, Materialien, Ausstattung und Stil ganz individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen und so ein Traumbett zu gestalten, das nach Ihren Wünschen in den Schweizer Ateliers von Hand gefertigt wird. Mit dem Modell Pure wird diese Auswahl nun um ein weiteres zeitloses Bett ergänzt, das durch klare Linien und sein puristisches Design überzeugt.

Zeitgleich zur Markteinführung des neuen Polsterbetts Pure von Grand Luxe by Superba erfolgte ein Relaunch der hochwertigen Taschenfederkernmatratzen, die ab sofort mit den neuen VESPA Federkernen ausgestattet sind und unter der Marke Superba im deutschen Handel vertrieben werden. Mit den VESPA Matratzenkernen hat Superba eine innovative Taschenfedern-Generation entwickelt, die durch ihre punktgenaue Körperunterstützung überzeugt.

Dazu Martha Ineichen, Product Manager Superba / Grand Luxe by Superba: „Wir freuen uns sehr, dass die Vorteile des Taschenfederkerns immer mehr in den Fokus des Konsumenten rücken und wir unsere langjährige Expertise in diesem Bereich einbringen können. Denn Superba lancierte bereits vor über 80 Jahren die erste rahmenlose Innenfeder-Matratze, den Vorreiter für die beliebte Taschenfederkernmatratze, aber auch für das Boxspringbett. Unsere innovativen VESPA Taschenfedern findet man nun in nahezu allen Matratzen von Superba, diese Entwicklung wird den Aufwärtstrend der Taschenfederkernmatratzen weiter befeuern.“

Die Besonderheit der VESPA Taschenfedern liegt in ihrer taillierten Form: Sobald die Feder stärkerem Druck ausgesetzt ist, beispielsweise durch eine Bewegung im Schlaf, sorgt die kürzere, dichter gewundene Mitte für eine punktgenaue Körperunterstützung und Druckverteilung. Auch die Materialien und das Design der Taschenfederkernmatratzen von Superba wurden überarbeitet: In Kombination mit einem Feinpolster aus Seide, Kaschmir oder Lammschurwolle passen sich die neuen Bezugsstoffe aus nachhaltigem Jersey oder dem strapazierfähigen Drell noch besser an den Körper und die individuellen Schlafbedürfnisse an.

www.superba.ch . www.grandluxe.ch . www.recticel.com

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG & FOTOS

PRESSEKONTAKT
RING OF FIRE GmbH
Lena Kubowitsch
Weißenburger Straße 19 . 81667 München
T +49 89 4161 58 696 . F + 49 89 4161 58 692
lena.kubowitsch@ring-of-fire.de

2017-08-23T08:56:45+00:00