PUBLIC RELATIONS 2017-07-31T17:35:41+00:00

PUBLIC RELATIONS

Mit unserem Gespür für Trends und interessanten Inhalten rücken wir Marken und Persönlichkeiten medial ins rechte Licht.
Als PR Agentur kommunizieren wir überall dort, wo wir Ihre Zielgruppe antreffen: Über klassische Kanäle wie TV, Print und Funk, via Blogs, Posts, Tweets oder eigene Formate, on- und offline.
Unser effektivstes Kommunikationsmittel: Gute, unterhaltsame und informative Geschichten die wir jeweils auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Medien-Genres abstimmen. Diese individuelle Betrachtung einzelner Medien ist uns wichtig, sie ist eine Grundvoraussetzung für einen respektvollen Umgang miteinander und macht uns zu einem beliebten Ansprechpartner von Redakteuren und Influencern.
Bei uns gehen Media-Planung und Pressearbeit Hand in Hand, das vermeidet Reibungsverluste und sorgt für maximalen Output.

Medium > H.O.M.E.

Kunde > Schlaraffia

Medium > DOGS

Kunde > Treusinn

Medium > SCHÖNER WOHNEN

Kunde > Grand Luxe by Superba

Medium > InStyle MEN

Kunde > KONEN

Medium > Süddeutsche Zeitung

Kunde > Harry G

Medium > Vegan Magazin

Kunde > Wöllsteins Desserthau

Medium > arcade

Kunde > Swissflex

Medium > Geliebte Katze

Kunde > Edenfood

Medium > möbel kultur

Kunde > Schlaraffia